Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Buchebner, Michaela (Freitag, 29. Juli 2016 22:34)

    Hallöchen, sehr ansprechende HP, und ich bin an dem Thema Familienaufstellung soooo interessiert, obwohl völlig unerfahren. Dazu kommt, dass ich mit meinem Partner und Hund gerne in Deiner Region vom
    09.08.16 - 23.08.16 meinen Urlaub verbringen möchte. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Wolfgang Bechtold (Sonntag, 19. Januar 2014 10:51)

    Hier ist der Platz um Dir einmal recht herzlichen Dank zu sagen, für alles was Du schon geleistet hast. Schön Dich zu kennen und zu wissen, das man einen verlässlichen Freund in Dir hat. Glück und
    Erfolg ein gesundes Leben, das schenke ich Dir gerne eben. Pflege Deinen Mann, damit er Dich immer auf Händen tragen kann. Wir sehen uns. Grüsse Wolfgang

  • Hanne Becker (Dienstag, 14. Mai 2013 22:47)

    Liebe Anne,
    Deine HP gefällt mir sehr gut! Deine Tablette hat prima geholfen, bis nach Hause zu kommen und danke für Dein liebes Gespräch!

    Lieber Gruß Hanne

  • Saskia Ring (Dienstag, 18. September 2012 12:12)

    Hallo liebe Anne,
    bei Dir fühlt man sich immer willkommen und somit sehr wohl.
    Vielen Dank für die guten Gespräche und Ansätze für ein lebensfrohes Leben!
    Ich freue mich auf ein baldiges Seminar,
    allerliebste Grüße und ein breites Lächeln,

    Deine Saskia :-)

  • Alexander Altmann (Samstag, 30. Juni 2012 02:21)

    Ich habe sehr viel über mich erfahren und festgestellt, dass sich im Bezug auf meine Familie sehr viel positives entwickelt hat

    Vielen Dank dafür

    Gruß Alex

  • Sabine Vollmer (Mittwoch, 15. Februar 2012 10:41)

    Hallo liebe Anne!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner neuen Homepage - und zu der gelungenen Familienaufstellung von letztem Sonntag, an der ich teilnehmen und teilHABEN durfte! DANKE!

    Mögen viele Menschen Dich finden und von Deiner gemütlichen Ferienwohnung (habe selten so gut geschlafen!) und Deinen wunderbaren, hilfreichen Familienaufstellungen profitieren.

    Liebe Grüße
    Sabine